Willi Stillger

FÜR SIE IN DEN STADTRAT

Wahlbezirk 6

Meine Themen für den stadtrat

" Ich setze mich als selbstständiger Handwerker ein für: Zeitgemäße Wirtschaftsförderung, Start Ups und Unternehmen in Handel, Mittelstand und Handwerk."

 

"Ein besonderes Anliegen von mir ein Miteinander der Generationen in Neukirchen-Vluyn und seinen Ortsteilen."

 

"Dafür engagiere ich mich: Gut ausgestattete Schulgebäude und Schulgelände, die allen Schülern eine fruchtbare Lernatmosphäre bieten. Denn Bildung ist unser aller Zukunft." 


Vita

Selbstständiger Dachdeckermeister, *1958, verheiratet, römisch-katholisch

hobbies

 Radfahren, Jagen, Wassersport

Politischer werdegang

Seit 2013 CDU-Mitglied, Sachkundiger Bürger im Stadtentwicklungsausschuss

Lebensmotto

„Schaffe, was Dich treibt, und genieße, was bleibt!“

Meine kontaktdaten

Willi Stillger

Grotfeldsweg 17

47506 Neukirchen-Vluyn

Telefon: 0171 4834609

willi.stillger@cdu-nv.de