Hans-Gerd Cremers

FÜR SIE IN DEN STADTRAT

Wahlbezirk 4

Meine Themen für den stadtrat

"Ich setze mich dafür ein, die wirtschaftliche Aufwertung des Dorfes Neukirchen fortzusetzen und die Dorfstruktur

lebendig zu halten"

 

"Der konsequente Ausbau der digitalen Infrastruktur entscheidet darüber, ob Neukirchen-Vluyn zu den Gewinnern im 21. Jahrhundert gehört. Ich will, dass unsere Stadt eine Gewinnerstadt bleibt!

 

"Für mich bedeutet Kommunalpolitik zuhören! Deshalb werbe ich dafür, die Stadtentwicklung in einem gemeinsamen Prozess mit Augenmaß voranzutreiben."

 


Vita

Diplom-Ingenieur der Elektrotechnik,

Selbstständig seit 2004, *1967, 2 erwachsene Söhne

hobbies

 Tennis, Wandern

Politischer werdegang

Seit 1998 Mitglied der CDU.

In Zeiten wie diesen, kann man nicht im Abseits stehen.

Lebensmotto

„Keine Angst vor Veränderungen, sie sichern die

Zukunft von uns allen.“

Meine kontaktdaten

Hans-Gerd Cremers

Lindenstraße 9

47506 Neukirchen-Vluyn

Telefon: 0171 6872849

 hgc@o-c-s-s.net