Markus Meyer

FÜR SIE IN DEN STADTRAT

Wahlbezirk 5

Meine Themen für den stadtrat

"Ich setze mich für eine Stärkung der Zentren in Neukirchen-Vluyn ein. Der vorhandene Einzelhandel muss bestehen bleiben und unterstützt werden! Dazu gehört auch eine Stärkung der Aufenthaltsqualität an öffentlichen Plätzen."

 

"Wir brauchen eine gute Infrastruktur. Diese fängt bei Straßen und Radwegen an, geht über die Entwicklung von

Wohnbau- und Gewerbeflächen bis hin zu einer guten Internetanbindung."

 

"Ich engagiere mich für eine vernünftige und weitsichtige Haushaltsplanung. Wir müssen mit den vorhandenen Mitteln gut umgehen und die Einnahmen nicht über Steuererhöhung anpassen."

 


Vita

Bankfachwirt / Gewerbekundenberater, *1980, verheiratet

hobbies

 Eishockey, Reisen, Lesen, Filme

Politischer werdegang

2013 – 2015 Sachkundiger Bürger im Stadtentwicklungsausschuss

2015 – heute Ratsmitglied

Mitglied im CDU-Fraktionsvorstand Vize-Vorsitzender

der CDU Neukirchen-Vluyn

Lebensmotto

„Du kannst jeden Tag besser werden. Nutze die Chance.“

Meine kontaktdaten

Markus Meyer

Alte Rathausstraße 2d

47506 Neukirchen-Vluyn

Telefon: 0177 8291980

markus.meyer@cdu-nv.de