Käte Bruckhaus

FÜR SIE IN DEN STADTRAT

Wahlbezirk 16

Meine Themen für den stadtrat

"Ich möchte eine familienfreundliche Politik für Jung und Alt und mache mich stark für unsere sozialen Berufe und unsere heimische Wirtschaft, sowie unsere vielen Ehrenamtlichen, die Neukirchen-Vluyn so lebens- und liebenswert machen."

 

"Ich setze mich für eine Verschönerung des Stadtbildes ein: Weniger Müll – mehr Sauberkeit und Ordnung.

Damit sich alle noch wohler in Neukirchen-Vluyn fühlen."

 

"Die Ortsteile müssen gestärkt werden, ohne dabei die Kerne von Neukirchen und Vluyn zu vernachlässigen." 


Vita

Rentnerin, *1955, unverheiratet, 

eine Tochter, einen Enkelsohn

hobbies

Radfahren und mein Garten Engagiert im

Verein NV-Aktion Eine Welt e.V.

Politischer werdegang

Seit 1994 CDU-Mitglied, Fraktionsmitglied,

sachkundige Bürgerin und Ratsmitglied von 1999 – 2009,

seit 2011 Beisitzerin im CDUStadtverbandsvorstand

Lebensmotto

„Schaffe, was Dich treibt, und genieße, was bleibt!“

Meine kontaktdaten

Käte Bruckhaus

Fränzkesweg 29

47506 Neukirchen-Vluyn

Telefon: 0157 53401045

wema155@web.de