Thomas Pilarski

FÜR SIE IN DEN STADTRAT

Wahlbezirk 9

Meine Themen für den stadtrat

"Ich setze mich für abwechslungsreiche Lehr- und Lernmaterialien für unsere Kinder durch den Ausbau digitaler Lehr-/Lernplattformen ein. Die Öffnungszeiten und Beiträge der Kitas müssen stärker an die Bedürfnisse und Möglichkeiten der Eltern angepasst werden."

 

"Unsere Kinder sollen auf sauberen und optimal ausgestatteten Spielplätzen spielen und ein breites Freizeitangebot in Vereinen, Kinder- und Jugendeinrichtungen nutzen können. Sportgutscheine für mehr Teilhabe und Bewegung unserer Kinder und Jugend müssen kommen."

 

"Geh- und Radwege sind in gutem Zustand zu erhalten. Kindergarten- und Schulwege müssen sicher sein und dürfen keine Gefahrenquellen bieten. Öffentliche Flächen müssen sauber gehalten werden." 


Vita

Masterstudent der Sozialwissenschaften und der Geschichte für das Lehramt, *1994, ledig, römisch-katholisch

hobbies

Entspannen kann ich mich beim Klavier spielen und Lesen. Mit Freunden unternehme  ich gerne Fahrradtouren.

Politischer werdegang

Seit 2018 Mitglied der CDU, seit 2019 Mitglied der Mittelstands- und Wirtschaftsunion der CDU

Lebensmotto

„Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.“

 (Erich Kästner 1899-1974)

Meine kontaktdaten

Thomas Pilarksi

Emil-Schweitzer-Straße 2

47506 Neukirchen-Vluyn

Telefon: 01575 1225253

thomas.pilarski@gmx.net