Karsten Holderberg

FÜR SIE IN DEN STADTRAT

Wahlbezirk 7

Meine Themen für den stadtrat

"Ich möchte, dass alle Generationen besser im politischen Prozess vertreten und beteiligt werden. Außerdem engagiere ich mich für eine ideologiefreie und nachhaltige Politik, die ökologische, ökonomische und soziale Aspekte miteinander in Einklang bringt."

 

"Ich setze mich als Handwerksmeister dafür ein, dass sich junge Menschen im Neukirchen-Vluyner Handwerk eine

Zukunft aufbauen können."

 

"Mit vielen großen und kleinen Ideen wollen wir Neukirchen-Vluyn auch in Zukunft weiter leben, gestalten und entwickeln." 


Vita

Selbstständiger Maler- und Lackierermeister, *1982, verheiratet, drei Kinder und evangelisch

hobbies

Eishockey und hier das besondere Augenmerk auf die

Krefeld Pinguine.

Politischer werdegang

Seit 2006 Mitglied im CDU-Stadtverbandsvorstand,

ab 2009 im Rat der Stadt

Lebensmotto

 „Machen und anpacken!“

Meine kontaktdaten

Karsten Holderberg

Grüner Weg 16

47506 Neukirchen-Vluyn

Telefon: 02845 949576

 jetzt@mal-was-gutes.de