Christoph Rudolph

FÜR SIE IN DEN STADTRAT

Wahlbezirk 11

Meine Themen für den stadtrat

"Ich setze mich dafür ein, dass Neukirchen-Vluyn eine fahrradfreundliche Stadt wird und das klimafreundliche

Mobilitätskonzept umgesetzt wird."

 

"Wir sollten unsere Anstrengungen zum Schutz von Umwelt und Natur intensivieren, aber bitte pragmatisch und ideologiefrei."

 

"Ich setze mich dafür ein, dass junge Menschen im Neukirchen-Vluyner Handwerk eine Zukunft aufbauen können." 


Vita

Dipl.-Ing. Maschinenbau seit 1992, Leiter Feuerwehr Moers seit 2000, 56 Jahre alt, verheiratet, drei erwachsene Kinder, evangelisch

hobbies

Freiwillige Feuerwehr (stellv. Kreisbrandmeister Kreis Wesel), Jagd, Fahrradfahren, Karneval

Politischer werdegang

 Seit 2019 Mitglied der CDU

Lebensmotto

„Fragt nicht, was Euer Land für Euch tun kann, sondern fragt, was Ihr für Euer Land tun könnt!“

(John F. Kennedy 1917-1963)

Meine kontaktdaten

Christoph Rudolph

Falkenstraße 7

47506 Neukirchen-Vluyn

Telefon: 0157 36764723

christophrudolph.64@outlook.de