Karin keesen

FÜR SIE IN DEN STADTRAT

Wahlbezirk 18

Meine Themen für den stadtrat

"Als Mutter von zwei erwachsenen Kindern ist mir das Miteinander wichtig. Deshalb engagiere ich mich für

zeitgemäße Spiel- und Begegnungsorte für alle Generationen und ganz besonders für den Rayener Spielplatz."

 

"Ich setze mich dafür ein, dass wir die klimafreundliche und ideologiefreie Mobilitätswende umsetzen. Ein Miteinander von Fußgänger, Fahrrad, ÖPNV und Auto gehören ebenso dazu, wie neue Elemente beispielsweise das Bus-on-Demand-Projekt."

 

"Handwerksbetriebe, Mittelständler und Solo-Selbständige sind der Motor für unsere Wirtschaft. Wir müssen sie unterstützen und dafür sorgen, dass Gewerbeflächen zur Verfügung stehen."


Vita

Diplom-Verwaltungswirtin und Diplom-Betriebswirtin,

*1965, verheiratet, zwei erwachsene Kinder,

römisch-katholisch

hobbies

Wandern, Tanzen, Gärtnern

Politischer werdegang

Seit 2017 CDU-Mitglied,

Sachkundige Bürgerin im Bau-,

Grünflächen- und Umweltausschuss,

CDU-Stadtverbandsvorsitzende seit 2019

Lebensmotto

„Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.“

(Franz Kafka 1883 – 1924)

Meine kontaktdaten

Karin Keesen

Hochkamerstr. 46

47506 Neukirchen-Vluyn

Telefon: 02845 31069

karin.keesen@cdu-nv.de