ELSA BERTz

FÜR SIE IN DEN STADTRAT

Wahlbezirk 1

Meine Themen für den stadtrat

"Ich setze mich für Respekt, Anerkennung und mehr Miteinander in der Stadtgesellschaft ein."

 

"Für mich ist in der Kommunalpolitik wichtig, dass die Interessen, Ideen und Hinweise der Bürgerinnen und Bürger sehr ernst genommen werden. Deshalb setze ich mich für das Konzept BürgerBudget ein."

 

"Ich setze mich dafür ein, dass Neukirchen-Vluyn barrierefrei wird. Denn Barrierefreiheit ist ein Komfortgewinn für Alle!"

 


Vita

Selbstständig, *1964, verheiratet,

Mutter einer erwachsenen Tochter,

römisch-katholisch

hobbies

Musik, Tanzen, Brauchtums- und

Heimatpflege, Spaziergänge

Politischer werdegang

Bisher habe ich keine politischen Ämter bekleidet, 

aber jetzt ist die Zeit gekommen, um sich mehr für

das Gemeinwohl zu engagieren.

Lebensmotto

"Träume nicht dein Leben - Lebe Deinen Traum!"

Meine kontaktdaten

Elsa Bertz

Raiffeisenstraße 23-25

47506 Neukirchen-Vluyn

Telefon: 0178 6888970

elsabertz@t-online.de