Seniorenunion Neukirchen-Vluyn

Auch in diesem Jahr haben wir uns bemüht, Ihnen wieder einige interessante Veranstaltungen anzubieten, die auch teilweise auf Vorschläge und Anregungen aus dem Mitgliederkreis zurückzuführen sind. Wir gehen daher davon aus, dass unser diesjähriges Programm wieder den erhofften Zuspruch finden wird.

Wenn Sie Ihre Teilnahme an den jeweiligen Veranstaltungen bereits früh sicherstellen möchten, können Sie dies gern durch Ihre Vorabbuchung tun. Für Fragen stehen Ihnen Walter Spiegelhoff und Hans Peter Best selbstverständlich gerne zur Verfügung.

Anmeldungen ab sofort möglich bei:
Walter Spiegelhoff

Hans Peter Best

Überweisungen bitte auf das Konto der
Senioren Union Neukirchen-Vluyn
Volksbank Niederrhein eG

Stichwort/Referenz je nach Reise oder Veranstaltung

Veranstaltungen 2019

6. Januar 2019

Neujahrsempfang der CDU im Sportpark Klingerhuf

Wie auch im Vorjahr, wollen wir mit möglichst starker Beteiligung unserer Senioren an diesem Empfang teilnehmen.

25. April 2019

Tagesfahrt nach Remscheid-Lennep und Schloß Burg
Über Einzelheiten zu dieser Fahrt werden wir Sie rechtzeitig informieren.

2. bis 7. Juni 2019

Mehrtagesreise (6 Tage zum Chiemsee)
Abreise erfolgt am Sonntag, dem 02. Juni um 7.00 Uhr ab Parkplatz Klingerhuf.

An den 4 Tagen vor Ort werden wir unter anderem eine Schifffahrt auf dem Chiemsee zur Herreninsel unternehmen, eine Fahrt zum und auf dem Königssee am Fuße des großen Watzmann sowie eine Fahrt auf der berühmten Alpenstraße zum höchsten Berg Österreichs, dem Großglockner. Im Verlauf der Tagestouren, wir besuchen Berchtesgaden und den höchsten Berg der Chiemgauer Alpen, das Sonntags-Horn, werden wir eine Enzianbrennerei und eine Käserei (mit Verkostung) besichtigen und denken, dass wir diese Tage in guter Stimmung beenden können.

Reisepreis im DZ: ca. 608,-- € pro Person, EZ plus 60,-- € (plus jeweils gültiger Reiserücktrittsversicherung zu  21,-- € falls gewünscht)

Die Kosten enthalten: Sämtliche Fahrten im modernen Reisebus mit Bordservice,  5 Übernachtungen incl. 5mal Frühstück und Abendessen sowie sämtliche Tagesfahrten mit örtlicher Reiseleitung incl. Kurtaxe.

Anmeldungen werden sofort unter den Telefonnummern 02845- 32958 (Walter Spiegelhoff) oder 02845- 4951 (Hans Peter Best) angenommen. Die Reihenfolge der telefonischen Anmeldungen entscheidet über die Teilnahme. (Es stehen nur 46 Plätze zur Verfügung)

Die telefonische Anmeldung gilt als bestätigt, sobald eine Vorauszahlung von 100,-- € pro Person auf dem Konto der Senioren Union Neukirchen-Vluyn,

Volksbank Niederrhein e. G. IBAN  DE61 3546 1106 8014 3630 18 eingegangen ist. Zahlung bitte nicht mehr in 2018, sondern erst ab dem 2. bis 30. Januar 2019 vornehmen.

29. August 2019

Tagesfahrt mit der River Lady anlässlich des 15jährigen Jubiläums der
SU Neukirchen-Vluyn

Die Fahrt geht dann von Wesel nach Arnheim mit einem gemeinsamen Mittagessen an Bord.  In Arnheim haben wir 2 Stunden zur freien Verfügung. Anschließend erfolgt die Rückfahrt mit der River Lady nach Wesel, wo wir gegen 21.30 ankommen werden. Transfer mit Bus nach Wesel und zurück ist gewährleistet. Wegen unseres Jubiläums wird ein Großteil der Kosten von unserem Stadtverband übernommen. Auf dem Kapitänsdeck sind 70 Plätze reseriert. Die Reihenfolge der telefonischen Voranmeldungen entscheidet über die Teilnahme.

24. Oktober 2019

Mitgliederversammlung der SU