Kerstin Radomski

Kerstin Radomski ist Ihre und unsere Bundestagsabgeordnete für Moers, Krefeld und Neukirchen-Vluyn

"Der Niederrhein muss in Berlin stärker gehört und unsere Anliegen dort auch umgesetzt werden" bringt Kerstin Radomski ihre starke lokale Verbundenheit zum Ausdruck.

Kerstin Radomski wurde 1974 in Krefeld geboren. Mit ihrem jüngeren Bruder wuchs sie im Krefelder Norden auf und lebt dort heute noch. Studiert hat sie Biologie und Geographie. Als Mutter zweier Kinder kennt sie die große Herausforderung, Familie und Beruf unter einen Hut zu bekommen.

Ihre politischen Schwerpunkte sind Familie, Bildung und Umwelt. Ihre Sachkunde bringt sie in den Umwelt- und Schulausschuss des Stadtrats ein. Sie war sechs Jahre Vorsitzende der Jungen Union Niederrhein, ist seit zehn Jahren Vorstandsmitglied der Mittelstandsvereinigung Krefeld und seit 2005 Mitglied des Landesvorstands der CDU NRW. Seit 2012 ist sie stv. Kreisvorsitzende der CDU Krefeld.

Ihre Freizeit verbringt sie mit der Familie und entspannt sich auch gern bei einem guten Buch, bei der Gartenarbeit oder beim Joggen.